Bug with downloading several files in once

Hallo,
ich glaube ich habe einen Bug in Seatable gefunden.
Wenn ich Files von einer gesamten Column runterladen möchte, öffnet sich das Popup wo ich dann einen Filename eintragen kann und dann auf die Drei Punkte von den Files (1-50, 51-100, etc.) klicken kann. Wenn ich dort dann auf Download klicke kommt “Es wird gepackt”, danach aber geht es leider nicht weiter. Es wird kein Download gestartet.
Gruß
Daniel

Your Setup:

• SeaTable Cloud

Bei mir geht das einwandfrei und rucki-zucki.

Ich vermute, Du hast sehr große Dateien oder irgendeine Einstellung im Browser verhindert den Download.

Wie lange wartest Du?

Problem gelöst?

Sorry, dass ich solange nicht reagiert habe. Habe es gerade nochmal getestet. Nein, es funktioniert leider nicht. Es sind auch nur 9 pdfs, die jetzt alle nicht übertrieben groß sind.

Habe es auch mit zwei Browsern getestet, Edge und Chrome. Firefox habe ich gerade nicht drauf…

Wie gesagt: Ich kann es nicht reproduzieren. Andere wohl auch nicht, sonst hätte es hier wohl Reaktionen gegeben.

Um Fortschritte zu machen, musst Du etwas mehr Informationen liefern als “es geht nicht”. (Du hast die eine Frage, die ich gestellt habe, nicht beantwortet.)

• Was meinst Du mit “nicht übertriegen groß”?
  • Kannst Du alle Dateien einzeln herunterladen?
  • Kannst Du das Problem in einer anderen Base/einer anderen Tabelle reproduzieren?
  • Gibt es eine Fehlermeldung in der Browser-Console?
  • Hast Du in Deinem Browser mal alle Plugins/Extensions deaktiviert?

Hallo,

danke für deine Hilfe. Ich habe ein kurzes Video erstellt, wo man sieht was ich mache:

seatable problem.mp4

Zu deinem Fragen:

• Was meinst Du mit “nicht übertriegen groß”?
    Unter 1 MB

• Kannst Du alle Dateien einzeln herunterladen?
    Ja

• Kannst Du das Problem in einer anderen Base/einer anderen Tabelle reproduzieren?
    Habe es mit einer Tabelle getestet, da hat es funktioniert. In der Tabelle wo es nicht geht, habe ich es mit verschiedenen Filtern und somit anderen Dateien getestet, immer mit dem selben Ergebnis, dass es nicht geht.

• Gibt es eine Fehlermeldung in der Browser-Console?
    Nein, keinerlei Fehler

• Hast Du in Deinem Browser mal alle Plugins/Extensions deaktiviert
    Nein

Durch den erfolgreichen Test in einer anderen Base hast Du zwei Dinge gezeigt:
1.) Es ist kein generelles Problem (also eine Bestätigung meines Tests)
2.) Es liegt nicht am Browser oder Browser Extensions

Lösungswege?
Da wir keine Fehlermeldung haben, stochern wir im Nebenl (Leider hattest Du in Deinem Video die Browser Console nicht auf. Da müsste eigentlich etwas kommen.)

Ich würde mal folgendes ausprobieren: Lege eine neue Dateispalten an und übertrage die Dateien.

Wenn Du ein Plus oder Enterprise Kunde bist, dann kannst Du uns auch unter support@seatable.io kontaktieren. Verweise bitte auf diese Diskussion und gebe die UUID der Base an, um die es geht. (Die UUID findest Du im Base Status.)

Thema erledigt?