ich habe eine App erstellt, dort eine Tabelle zur Verfügung gestellt. In dieser Tabelle darf die eingeladene Person (erhält Link per Mail) Änderungen in genau einer Spalte eintragen. Die anderen Spalten sind nur zur Ansicht. Es wurde ein Filter gesetzt. In der Ansicht des Nutzers sieht man auch , dass die Spalte nicht gesperrt ist und weiß (statt grau) hinterlegt ist. Ich kann als Admin in der App auch genau dieses Feld bearbeiten. Andere Nutzer sehen zwar auch das weiße, ungeschützte Feld in der entsprechenden Spalte, können aber nichts eintragen. In keinem Browser.
Weiß vielleicht jemand, was der Fehler sein könnte?
Bitte präzisieren Sie sie, ob Sie mit SeaTable Cloud oder einer selbst gehosteten Instanz arbeiten. Wenn letzteres, welche Version.
Bitte erläutern Sie auch, ob die anderen Benutzer der App mit oder ohne Benutzerlogin auf die App zugreifen. (Sie schreiben, Sie versenden einen Link. Ist besagter Link die öffentliche URL der App oder ein Einladungslink (siehe unten) ?)
wir hosten das Programm selbst. Die Version kann ich leider derzeit nicht abrufen, ich frage in der IT nach. Wir versenden immer den selben Link, sobald ein bestimmtes Ereignis eintritt.