Hallo, wir sind dabei unser CRM, Projektmanagement, etc in SeaTable einzurichten. Ansatz ist einen Account mit unserer Info@ Email einzurichten und alle Projektmitarbeitenden über User als Administratoren dazu zu nehmen. Kann es sein, dass SeaTable keine funktionale Email als Accounteinrichtung zulässt? Ich bekomme Fehlermeldungen.
SeaTable Cloud (ich vermute, dass ich das Produkt, das Du nutzt) prüft die E-Mail-Adressen, ob die genutzten Domains bösartig sind oder einem Wegwerf-E-Mail-Service gehören. Darüber hinaus gibt es keine Einschränkungen.
Was ist denn die Fehlermeldung, die Du erhälst?
Dies ist die Fehlermeldung, die kam: Die E-Mail-Adresse kann nicht automatisch verifiziert werden. Bitte probieren Sie es erneut oder kontaktieren Sie support@seatable.io, wenn Sie ein SeaTable Cloud Konto anlegen möchten.
Ich sehe gerade, dass Du heute, 10Uhr schon eine E-Mail von unserem Support erhalten hast.
Hallo Christoph, danke, dass Du mich darauf hinweist. Die Mail ist bei mir verzögert angekommen. Ich antworte auf die Mail direkt.
Nur zur Dokumentation: Nachdem die DNS-Einträge für den MX-Record richtig sitzen, hat es auch mit der Registrierung geklappt.
This topic was automatically closed 2 days after the last reply. New replies are no longer allowed.