I‘m lost. I cannot finish my project

Hallo, I‘m lost. I cannot finish my project. Perhaps I startet wrong, in any case, I don‘t find the way to get it run as I need it.
So I need a practical help. Will there be someone whom I can get to talk with - or who will even get it run for me so far - then I will be able to finish it. (even if he will get a fee).
Thanks in advance
Dietger

First, you should explain your problem better. Then somebody from the community could help you, or you can book paid support from the SeaTable experts.

Hallo!
Danke für die Antwort. Hier mein Problem konkret:
Ich habe die Felder Name, Vorname, Anrede, Adresse, PLZ-Orte … und u.a. Spenden.
Hinter Spenden gibt es eine Liste mit den Spenden der einzelnen Personen.
Es soll eine Spendenbescheinigung ausgefüllt werden. In “Seitendesign” habe ich ein Bild der Spendenbescheinigung hinterlegt.
Im Adressfeld der Spendenbescheinigung kann ich gut die Adressfelder etc. einfügen, dann kann ich aber nicht mehr die einzelnen Felder aus der Spendenliste einfügen.
Ich habe für die Spendenliste keine Formel gefunden, Zahlen in Worte umzusetzen (100 = einhundert).

In der Adressliste habe ich ein Feld “fullname” angelegt, in dem Vorname und Nachname zusammengefügt sind. Ich hätte gerne ein Feld mit der gesamten Adresse (Name…, Anschrift …), aber wie kann ich in einem so zusammen gefügten Formelfeld einen Zeilenumbruch machen?

???

Gruß

Dietger

Hallo Dietger,

bitte entschuldige, ich kann die von dir genannten Anforderungen nicht nachvollziehen.

Du kannst dich gerne unter support@seatable.io für eine kostenpflichtige Supportsession melden und vorstellen, was du gerne darstellen möchtest. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden können.

This topic was automatically closed 2 days after the last reply. New replies are no longer allowed.