Nur 100 Tabelleneinträge werden angezeigt

Ich verwende die Cloud Lösung, habe 130 einträge (in einer Spalte, werden mit Verknüpfung zu einem Anderen Eintrag automatisch eingespielt) und möchte diese nun in einer Teilnehmerlist als PDF ausspielen.

Leider werden dabei nur 100 angezeigt - im Seiten Design habe ich folgende Einstellungen.
“Weitere Seiten hinzufügen, wenn Größe nicht ausreicht” → On
“Tabelle automatisch an Inhalt anpassen” → On

gibt es hier ein limit, bzw was könnte das Problem sein?

Danke für eure Hilfe.

Hallo,

nutzen Sie das Ansichtselement “Alle Einträge der Ansicht”?

An welcher Stelle werden nur 100 Einträge angezeigt? Wenn Sie im Seitendesign Plugin auf Drucken, oder PDF Export klicken?

Nein, da ich die Vor Namen/Nachnamen in einer liste benötige, nicht die verknüpften.

wenn ich das PDF im seatable generiere habe ich die 100. (Ich habe ein Button für “PDF Erstellen”)

Sorry, das verstehe ich nicht.

Noch einmal einen Schritt zurück: bitte schildern Sie so detailliert wie möglich Ihr Vorhaben und was Sie dafür bisher getan haben (wenn es hilfreich ist, gerne auch mit Screenshot). Danke!

Ich habe in einem Tab (Teilnehmer:innen) die Spalten Vorname / Nachname und noch ein paar andere Felder, ich habe in einem 2ten Tab (Events) die Events und füge mit der Verknüpfungsfunktion die Namen zu den jeweiligen Veranstaltungen hinzu.

In diesem Tab (Events) habe ich die Spalte mit dem PDF Button und die PDF generierung.

Für die Teilnehmerinnen Liste benötiche Vorname Nachname in der Tabellenform und die Ziehe ich mir aus der Spalte der Verknüpften Namen (in Events)

Screenshot gerade aus rechtlichen Gründen nicht möglich, kann ich aber nachliefern.

Danke, soweit verständlich.

Und Sie haben als Tabellenfeld die Verknüpfungsspalte eingebunden?

genau - um hier die verknüpften daten zu ziehen

Hallo,

okay danke, jetzt habe ich es verstanden, konnte das Problem reproduzieren und an unsere Entwickler weiterleiten.

Hier eine alternative Lösung: im Seitendesign Plugin das Ansichtselement “Alle Einträge der Ansicht” wählen und im Plugin auf “Drucken” klicken. Dann werden mehr als 100 Einträge (Teilnehmer:innen) pro Event angezeigt.

1 Like

super danke, aber bei den alle einträge der ansicht kann ich halt nicht die einzelnen teilnehmer:innen tabellarisch anzeigen. :confused:

Dann müssten Sie bitte in der Tabelle mit den Teilnehmern eine Ansicht erstellen und auf Event 1 filtern, dann im Seitendesign Plugin die entsprechende Ansicht auswählen, über Ansichtselemente “Alle Einträge der Ansicht” anzeigen lassen und die Tabelle automatisch an den Inhalt anpassen.

Wird es für den ersten Weg eine Lösung geben?

Wir haben das Problem aufgenommen, wie schnell dafür eine Lösung gefunden wird, kann ich Ihnen leider nicht sagen.

Bitte nutzen Sie so lange den vorgeschlagenen Weg.

This topic was automatically closed 2 days after the last reply. New replies are no longer allowed.