Pagedesigner - Datenzeile in mehrere Zeilen

Hallo,

Mit Hilfe des Elements „alle Einträge der Ansicht“ können alle Spalten nebeneinander auf eine Seite gebracht werden.

Was nicht funktioniert, bzw. habe ich dazu keine Lösung gefunden ist, einen Datensatz in mehreren Zeilen anzudrucken. Setzt man die einzelnen Felder manuell ein, so wird für jeden Datensatz eine eigene Seite erstellt.

Gibt es eine Möglichkeit?

Hallo,

Sie haben die Möglichkeit mehrere Ansichtselemente “Alle Einträge der Ansicht” einzufügen und können dann mit einem Klick auf das Element definieren, welche Spalten angezeigt werden sollen.

Vielen Dank für die Hilfestellung. Leider lässt sich meine Idee damit nicht umsetzen.
Ich habe das mal (die Daten sind nicht singlogisch, zeigen aber das Soll_Ergebnis auf) angefügt:

Oben das Ergebnis, so wie es jetzt aktuell ist, in der Mitte die Umsetzung Ihres Vorschlags und darunter das Aussehen nach meiner Idee.

Im Grunde müsste es möglich sein, innerhalb eines Datensatzes einen Zeilenwechsel einzubauen, so dass sämtliche Datensätze auf einer einzigen Seite Platz finden (in Abhängigkeit der Datenmenge)

1 Like

Diese Anforderung wird leider nicht unterstützt und Zeilenumbrüche sind nicht möglich.

This topic was automatically closed 2 days after the last reply. New replies are no longer allowed.